„SENSATIONELLE PRODUKTE ENTSTEHEN DURCH AUßERGEWÖHNLICHES ENGAGEMENT DER BETEILIGTEN.“
Jörg Adamczak – Geschäftsführer
TEAM
KARRIERE
Jobs bei soundjack – Talente entfalten und Projekte verwirklichen
!!!WANTED!!!
Wir suchen Praktikanten für die Bereiche Texterstellung/ Werbung/ Marketing.
Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte an zentrale@soundjack.de
!!!WANTED!!!
Du studierst Medienmanagement, Medientechnik oder Ähnliches und suchst noch einen Praxispartner?
Wir stellen jedes Jahr einen Praktikumsplatz im Bereich „Produktion“ bereit.
Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte an zentrale@soundjack.de
Portfolio
Funkwerbung
Ein wirksamer Radiospot basiert auf einem ausdrucksstarken Text-Konzept. Seit Jahren involvieren wir dazu die Marktforschung von renommierten Umfrage-Instituten. Als besonderes Feature haben unsere Kunden die Möglichkeit den Produktionsablauf online zu verfolgen.
Audioproduktionen für Telekommunikationsanlagen
Die heutigen Möglichkeiten bei der Telekommunikation wurden vor 25 Jahren noch in Sci-Fi-Filmen dargestellt. Hier besteht ein Bedarf an professionellen Partnern, welche die Systeme mit technisch- und künstlerisch einwandfreiem Audio-Content füllen. soundjack beliefert IT-Dienstleister und Endkunden in allen auf dem Markt befindlichen Formaten.
Kinospots
Kino ist schon lange digital: das eröffnet viele neue Möglichkeiten bei kleineren Budgets. Mit Surround-Sound nach EBU 128 bis hin zur DCP-Erstellung können wir Kinospotproduzenten, Werbetreibende und Agenturen hochqualitativ unterstützen.
Audioguides
Die Chemnitzer Kunstsammlungen, Festung Dresden und weitere klangvolle Namen stehen auf unserer Referenzliste. Den soundjack- Kunden kommen hier die multilinguale Sprecherauswahl und die technischen Möglichkeiten beim Bespielen der Guide-Systeme zugute.
TV- und Filmvertonung
Normalerweise ist der Ton im Fernsehen und bei Videos untergeordnet. Dem stimmen wir nur zum Teil zu. Ein bestimmter Klang kann das Gesehene auf ungeahnte Weise aufwerten. Spannung, Dramatik und Aussagekraft werden enorm verstärkt. In dieser Beziehung ist der Ton bei uns die Nummer Eins.
Mediaplanung Audio
Beim Spot sind Kreativität und Psychologie entscheidend – bei der Mediaplanung Mathematik und Psychologie. Dabei bilden zentrale Kennzahlen die Basis, um den Spot optimal zu platzieren und die Zielgruppe wirkungsvoll zu erreichen. Somit kann Radiowerbung die höchstmögliche Effizienz erzielen.
Radioproduktion
Über 30 Jahre Radioerfahrung, eine große Auswahl an Sängern und Musikern und vor allem kompositorische Kreativität sind hier gefordert. So entstehen Soundkonzepte, die dem Sender ein einzigartiges Outfit geben.
Musikproduktion
In der Musikindustrie ist in den letzten zwei Jahrzehnten kein Stein auf dem anderen geblieben. Tiefgehende Kompetenzen in den Bereichen Recording, Komposition und Arrangement treffen auf hochmoderne Produktions-Technologien.